ASV-Jugend erfolgreich bei IG Tennis Jugend Sparkassen Cup 2016

Gleich 3 Stadtmeistertitel gehen bei den Stadtmeisterschaften in Münster nach Senden: Fritz Krückemeyer besiegte im Finale in der Midcourt-Konkurrenz U10 Jasper Süs (TC Union Münster), Mia Kirchhoff setzte sich bei der U12 erfolgreich gegen Henrieke Temme (TG Münster) durch und Elias Kuhlmann (U14) holte sich den begehrten Titel gegen Luca Gantefort (TC Hiltrup). Kim Venghaus traf in der Konkurrenz U14 bereits im Halbfinale auf die spätere Stadtmeisterin Nele Niermann (TC St. Mauritz) und musste sich in einem Spiel auf Augenhöhe leider geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 gegen Greta Mentrup (TC St.Mauritz) sicherte sie sich den Pokal. Mats Kremerskotten unterlag knapp im Finale (U18) gegen Leonard Goblirsch (TC Hiltrup) und wurde Vizemeister.  Herzlichen Glückwunsch !!