Herzlich willkommen auf den Seiten des Tennisvereins des ASV Senden. Hier findest Du alle Informationen über Mannschaften, Spiele, Turniere, Ansprechpartner und den Club selbst.

Seit nunmehr 45 Jahren ist unser Tennisverein Teil des vielfältigen Sportangebotes in der Gemeinde Senden/Westfalen. Über 350 Mitglieder im Alter von 6 bis 77 Jahren betreiben auf der Tennisanlage mit 9 Sandplätzen ihren Sport, sowohl im Hobby- als auch auch im Mannschaftsbereich.

Jeden Samstag findet in der Zeit von 11 – 13 Uhr unser Jugendspieltreff statt. Unterstützt von Mannschaftsspielern werden die Jüngsten angeleitet. Ansonsten steht freies Spielen nach Lust und Laune an. Unser gut ausgebautes Tennisheim bietet Platz für alle; bei schönem Wetter kann nach dem Spielen auf unserer Terrasse noch bei kühlen Getränken zusammen geklönt werden. Die Relation zwischen den Mitgliederzahlen und der Anzahl der Plätze lässt nur selten Wartezeiten entstehen und somit haben auch Gäste Gelegenheit, gegen ein geringes Entgelt die Anlage für ein Spiel zu nutzen. 6 der insgesamt 9 Tennisplätze befinden sich direkt neben der Sporthalle. Hinter dem Fußballplatz stehen 3 weitere Tennisplätze zur Verfügung.

Informationen zu unserem Vorstand sind hier zu finden.

Wer Mitglied im ASV Senden Tennis e.V. werden möchte, der findet alle notwendigen Informationen hierzu hier.