Update vom 26.02.2021: Winterspielbetrieb in Corona-Zeiten/Öffnung der Anlage

Seit Montag, den 22.Februar 2021 dürfen nach der Corona-Schutzverordnung zwei Personen oder mehrere Personen des gleichen Hausstands Sport im Freien ausüben. Dabei ist ein Mindestabstand von 5 m einzuhalten. Umkleiden, Duschen usw. müssen weiterhin geschlossen bleiben.

Ihr stellt euch nun sicher die Frage, ob auch bei uns in Senden die Möglichkeit besteht auf den Plätzen an der Bulderner Straße Tennis zu spielen. Diesbezüglich  ist noch etwas Geduld gefordert:  eine offizielle Freigabe der Platzanlagen ist frühestens ab Anfang April 2021 möglich, soweit es die Witterungsbedingungen zulassen und unser Technikwart diese als bespielbar freigegeben hat.

Über das genaue Datum werden wir euch hier informieren. Bis dahin haltet euch fit und bleibt weiter gesund!