Neuigkeiten von unserer 🎾-Schule : Bitte unbedingt weitersagen!!

Liebe Tenniseltern, liebe Eltern, liebe Tennisschüler,
ich möchte hier alle Interessierten einladen, mal Tennis 🎾 auszuprobieren, insbesondere alle Eltern,
deren Kinder schon Tennis spielen und alle Kinder und Jugendliche, deren Freunde schon mit viel Spass das Racket schwingen.
Hintergrund: schon viele Eltern  👨‍👩‍👧‍👦  sind über ihre Kinder zum Tennisspiel gekommen und spielen jetzt
mit großer Begeisterung Tennis. Tennis ist ja auch ein sehr schöner Familiensport: Vater spielt mit Tochter, Mutter mit Sohn, Ehefrau mit Ehemann oder sie lernen Gleichgesinnte im Verein kennen und treffen sich zu einem gemeinamen Match und haben eine schöne Zeit auf unserer Anlage! Immerhin sind schon ca 60 Erwachsene im Training spielen in Mannschaften oder treffen sich
regelmäßg zu einem Match oder gemeinsamen Spiel, deren Kinder häufig auch spielen. Auch für Wieder-und Quereinsteiger, die aus anderen Sportarten kommen, bestimmt ein interessanter Einstieg!
Zum anderen, für die Kinder gilt: mit Freunden gemeinsam Tennnis spielen macht einfach noch mehr Spaß und man kann womöglich gemeinsam in Mannschaften und Trainingsgruppen spielen oder sich zum gemeinsamen Match verabreden. Viele positive und schöne Beispiele haben wir schon auf unserer Anlage und im Verein spielen. Ca 100 Kinder und Jugendliche sind in Mannschaften,Training oder Spielgruppen integriert.
Wir, der ASV Senden und die Tennisschule, laden deshalb zum kostenlosen Probetraining ein:

Für Kinder und Jugendliche am 12.03. von 15-18 Uhr in der Tennishalle Senden sowie
Für Eltern und Erwachsene am 12.03. von 18-20 Uhr ebenfalls in der Tennishalle Senden

Bitte weitersagen!

Wer an diesem Termin keine Zeit hat, der kommt einfach zu den „ Tagen der offenen Tür“ am 29.04. und 30.04., oder nimmt an den Osterferien-Camps teil.

Gerne können auch neben den Eltern auch Freunde und Bekannte teilnehmen und einfach mal ins
Tennisspiel reinschnuppern. Außer Sportsachen braucht man nichts mitzubringen, für das notwendige
Equipment sorgen wir!
Angesprochen sind alle, die noch nie ein Schnuppertraining beim ASV mitgemacht haben!

Ich bitte um eine kurze Mittelung, wer mitmachen und schnuppern möchte, gerne über meine E-Mail Adresse, auch
über WhatsApp oder eine SMS.

Christoph Hagedorn

Coppenrathsweg 55