Tag der offenen Tür mit viel Resonanz

Am Wochenende veranstaltete der ASV Senden Tennis e.V.  den angekündigten Tag der offenen Tür unter dem Motto Deutschland spielt Tennis. Das von uns vorbereitete Programm war umfangreich und das Wetter am Samstag zwar etwas frisch , aber durchwegs schön. Viele interessierte Kinder und Erwachsene, die Tennis einfach mal ausprobieren wollten , erlebten einen kurzen Einblick in den schönen Sport. Ein Tennis-Shop stellte am Samstag die aktuellen Tennisschläger vor und eigene Schläger konnten vor Ort neu besaitet werden. In einem kleinen Parcour konnten die Interessenten Übungen zur Schulung der Koordinativen Fähigkeiten ausprobieren.

Der Sonntag brachte leider kein attraktives Tenniswetter mit: der  Tag der offenen Tür fiel sowohl Schneeschauern als auch starken Windböen zum Opfer.

Trotz alledem können wir ein erfreuliches Ergebnis vom Wochenende übermitteln: es liegen bisher knapp 40 Anmeldungen vom Vorschulalter bis zu den Erwachsenen vor!!

Alle die, die am Sonntag bei uns vorbeischauen wollten und aufgrund des Aprilwetters nicht reinschnuppern konnten , haben selbstverständlich die Möglichkeit telefonisch alle Informationen über Christoph Hagedorn , verantwortlicher Trainer und Jugendwart des Vereins  , zu erfragen. (0163-2090065 – auch eine telefonische Anmeldung zu den Schnupperkursen ist möglich)

.

By | 2018-05-25T20:05:34+00:00 April 26th, 2016|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment