Jugend gut im Rennen bei der Kreismeisterschaft

Sehr gut im Rennen sind unsere Jugendspieler bei den Kreismeisterschaften. Bei den Junioren U10 stehen nach 2 gewonnenen Spielen Leo Schensina und Fritz Krückemeyer am 27.4.2016 im Halbfinale. Elias Kuhlmann setzte sich bei den Junioren U14 deutlich gegen Nils Müller (TC Grün-Weiß Telgte ) und Henrik Wieland (SCG Hohes Ufer Münster) durch und steht im Viertelfinale. Lennart Joost steht bei den Junioren U16 nach 2 Siegen gegen Johannes Steinbach (ESV Schwarz -Weiß Münster)ebenfalls bereits im Viertelfinale und trifft am 27.4.2016 um 16 Uhr auf den an Postition 1 gesetzten Mika Bolland (TC Blau-Weiß Werne).

Bei der weiblichen Konkurrenz U12 erreichte Mia Kirchhoff nach Siegen gegen Carolina Cordes (TC BG Lüdinghausen) und Karla Hartmann (TC Grün-Weiß Telgte)  das Finale , das am 27.4.2016 (Samstag) in Warendorf stattfindet. Bitte Daumen drücken!!